Und wieder ist ein Jahr vorbei, und unser Baby wird schon 3. Alles Liebe zum Geburtstag mein Schatz :-).

Tja 3 Jahre ist unser Baby nun schon. Wie die Zeit vergeht…. Am 22.08.2010 um 10:10 Uhr hat unser kleiner Prinz das Licht der Welt erblickt. Ein Tag den ich noch wie gestern in Erinnerung habe. Einfach der schönste Tag in meinem Leben. Nabelschnur durchgeschnitten, wiegen, messen und waschen. Einfach das größte für einen frisch gebackenen Papa.
Stolz wie Bolle hatte ich dann Max im Arm. Schon von diesem Moment an wusste ich, das ich alles für ihn geben werde. Alle schlaflosen Nächte sind dank eines Lächeln vergessen. Väter wissen was ich meine. Lacht der Zwerg lächelt man selbst, ist das Kind krank ist man es auch. Einfach eine Hingabe zu einem Wesen die man nicht beschreiben kann. Jeder sollte in den Genuss kommen diese Liebe zu erfahren und zu teilen. Einfach ein Geschenk.

Alles Gute mein Max, Ich Liebe Dich über alles.